Intelligent offices solution

Effiziente Verwaltung Ihrer gesamten Bürofläche

Jetzt testen

Intelligent offices solution

Effiziente Verwaltung Ihrer gesamten Bürofläche

Jetzt testen

Machen Sie sich Fit für die Neue Art der Arbeit

Bereiten Sie Ihr Unternehmen für New Work vor. ROOMZ ist die unkomplizierteste und am einfachsten zu implementierende Lösung für zukunftsfähige flexiblen Arbeitsumgebungen. Unmittelbar nach der einfachen Installation helfen Ihnen unsere ROOMZ-Produkte, die Nutzung Ihrer Hybridräume, die Arbeitseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit zu optimieren.

Die richtige Lösung für Alle Arten von Räumen

Huddle spaces

Shared desks

Digitale Grundrisse

Das Hinzufügen eines digitalen Grundrisses ist oft komplex, aufwendig und teuer. Mit ROOMZ können Sie auf einfache Weise Ihre Gebäude verwalten, Grundrisse hochladen und mit Ihren Meetingräumen, Huddle spaces und Shared desks verknüpfen. Einmal konfiguriert, sind Grundrissansichten auf Smart-TVs, im ROOMZ-Analysetool oder in Kombination mit myROOMZ möglich.

Interactive Viewer

Mit ROOMZ können Sie einen Live-Grundriss mit den aktuell belegten Räumen auf jeder Etage anlegen. Oder visualisieren Sie Ihr gesamtes Gebäude auf einem interaktiven Smart-TV im Lobbybereich. Die Übertragung zum ROOMZ Viewer ist vollständig gesichert und verschlüsselt.

Huddle space

Nicht buchbare Huddle Space, ähnlich wie Telefonzellen, kleine 1-1-Besprechungsräume und spezifische offene Bereiche werden ad-hoc genutzt. Die Suche nach einem verfügbaren Huddle Space ist oft mühsam und verschwendet kostbare Zeit. Dank dem ROOMZ Huddle Sensor in Kombination mit dem Grundriss werden freie Huddle Space visualisiert. Mit der ROOMZ-Analyse lässt sich die Nutzung des Huddle Space überwachen und die Anzahl der Räume anpassen.

Mehr zu ROOMZ Sensor

Shared desk

Wollen Sie den Anteil der gemeinsam genutzten Schreibtische erhöhen und gleichzeitig Frustration unter den Mitarbeitern vermeiden? Mit den richtigen Tools von ROOMZ verwalten Sie flexible Arbeitsplätze effizient und souverän. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihren Schreibtisch über myROOMZ buchen, visualisieren Sie verfügbare Flächen auf Ihrem digitalen Grundriss und nutzen Sie den ROOMZ Desk Sensor, um Echtzeitfähigkeit und konkrete Datenanalysen zu erhalten.

Mehr zu ROOMZ Sensor

ARBEITSPLATZBUCHUNGSOFTWARE MYROOMZ APP

Mit der myROOMZ-Tischbuchungssoftware können Sie Ihre Flex Office-Organisation und Ihre hybriden Arbeitsbereiche effizient und remote verwalten. Lassen Sie alle Ihre Mitarbeiter auf ein einfaches Tool zugreifen, um freie Plätze zu finden und zu buchen. myROOMZ muss nicht installiert werden und das Einrichten ist denkbar einfach. Bei Verwendung des SSO-Authentifizierungsschemas (Single Sign-On) sind keine zusätzlichen Anmeldungen erforderlich.

Mehr lesen

Advanced Analytics

Ein leistungsstarkes Tool zur Analyse der effektiven Nutzung Ihrer Arbeitsbereiche. ROOMZ Advanced Analytics liefert handlungsfähige Daten, mit denen Sie Ihre Büroflächen für maximale Leistungsfähigkeit und Produktivität gestalten können.

Mehr lesen

Unsere Referenzen sprechen für sich – und für uns

isolutionsAG

Reto Metzler

Projektleiter, IT Verantwortlicher
isolutionsAG

«Die Lösung hat uns sowohl was Qualität, User Experience als auch Preis betrifft überzeugt.»

Brauchen Sie eine Beratung ?

Als Experten für kollaborative Arbeitsplatzlösungen haben wir immer eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bitte geben Sie Ihre Daten ein und wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Intelligent offices solution

Efficiently manage your entire Office Space

Try now

Intelligent offices solution

Efficiently manage your entire Office Space

Try now

Get ready for the new way of working

ROOMZ is the most straightforward and easiest-to-deploy solution to support creating the most efficient and hybrid work environments. Immediately following installation, ROOMZ products will help you to maximize the use of your flexible workspaces, while increasing work efficiency and collaboration.

The right solution for all type of workspaces

Huddle spaces

Shared desks

Digital Floorplans

Adding a digital floorplan visualization is often complex and expensive. ROOMZ allows the easy management your buildings, upload floorplans and link it to your workplaces (Meeting rooms, Huddle spaces and Shared desks). Once configured, it will enable floorplan views with TV-signage, in ROOMZ analytics tools or in combination with myROOMZ.

Interactive Viewers

ROOMZ allows the display of a live floorplan with currently occupied workplaces on each floor. Or visualize your entire building on an interactive viewer in the lobby area. The connection to the ROOMZ Viewer’s digital plans is completely secure and encrypted.

Huddle spaces

Non-bookable (huddle-spaces), such as phone booths, small 1-1 meeting spaces and dedicated open areas are used ad-hoc. The search for an available huddle space is often a hassle and wastes precious time. By using the ROOMZ Huddle Sensor in combination with the floorplan, free huddle-spaces can be located. With ROOMZ analytics, huddle space usage can be monitored and the number of spaces adjusted.

More about ROOMZ Sensor

Shared desk

Looking to increase your shared desk ratio while avoiding frustration amongst employees? – ROOMZ will help you to efficiently manage your shared desk and Flex Office environment, by providing the right tools. Let employees book their desk with our desk booking application myROOMZ, and visualize available spaces on digital floorplans. Use the ROOMZ Desk Sensor to add real-time capability and get tangible data analysis.

More about ROOMZ Sensor

Desk Management Software myROOMZ App

With our remote desk booking system myROOMZ you can efficiently manage your Flex Office organization and your hybrid workspaces. Let all your employees access an easy tool to find and book available spaces. Very easy setup, no installation required. Using SSO (single sign-on) authentication scheme, no additional logins are required.

Learn more

Advanced Analytics

A powerful tool to analyse the effective utilisation of your workspaces. ROOMZ Advanced Analytics delivers actionable data to empower you to design your spaces for maximum productivity.

Learn more

Discover our references

isolutionsAG

Reto Metzler

Project Manager IT
isolutionsAG

«The solution convinced us in terms of quality, user experience, as well as price.»

Need any advice ?

As experts in the management of collaboration spaces, we will always have a solution to suit your needs. Enter your details and we will contact you ASAP.